Infoabend Baufinanzierung

Jakubetzstift Bautzener Straße 30, Wittichenau, Sachsen

Alles rund um das Thema Baufinanzierung und Eigenkapital. Wie wird Ihr Traumhaus plan- und finanzierbar? Veranstalter: BGB Baugesellschaft Brechel mbH – Lizenzpartner Town & Country-Haus Ansprechpartnerin: Vivian Brechel, Telefon: 03573/870 82 84 Gastreferenten: Jennifer Böhme und Maik Tank von der Debeka

3. Wittichenauer Poetry Slam

Jakubetzstift Bautzener Straße 30, Wittichenau, Sachsen

Wettbewerb für kreative Dichter und Unterhaltungstalente. Dazu gibt's Live-Musik. Veranstalter: United Clubs for Kulow e.V. Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr Zugang durch das Tor vom Brauereihof Aufgrund der begrenzten Platzanzahl: Für gesicherte Plätze bittet United um eine Anmeldung an info@united-clubs.de oder 0152/57205076. Es gibt aber auch eine Abendkasse.

Federweißerfest

Jakubetzstift Bautzener Straße 30, Wittichenau, Sachsen

Weinabend mit Livemusik und hausgemachtem Flammkuchen Veranstalter: United Clubs for Kulow e.V. Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:30 Uhr Zugang durch das Tor vom Brauereihof Aufgrund der begrenzten Platzanzahl: Für gesicherte Plätze bittet United um eine Anmeldung an info@united-clubs.de oder 0152/57205076. Es gibt aber auch eine Abendkasse.

Lesung mit Jürgen Gückel “Klassenfoto mit Massenmörder”

Jakubetzstift Bautzener Straße 30, Wittichenau, Sachsen

Der Journalist Jürgen Gückel stößt bei der Spurensuche in der eigenen Vergangenheit auf eine fast unglaubliche Geschichte. Sein ehemaliger Klassenlehrer führte ein Doppelleben. Unter der Identität seines gefallenen Bruders lebte der frühere Theologe und Archäologe im Dorf – und verbarg seine Vergangenheit als SS-Mitglied, Partisanenjäger und Massenmörder. Im Jakubetzstift stellt Jürgen Gückel sein Buch "Klassenfoto …

Lesung mit Jürgen Gückel “Klassenfoto mit Massenmörder” Weiterlesen »