Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geburtstagsfeier: Ein Jahr Bürgerverein

30. Oktober 2022 15:30 - 18:00

Vor einem Jahr haben wir den “Verein(t) für Wittichenau e.V.” gegründet. Vereint haben wir in diesen 12 Monaten schon so viel geschafft, dass es nun Zeit ist, einmal durchzuschnaufen und das Geleistete zu feiern. Unseren Geburtstag halten wir für einen guten Zeitpunkt das einmal zu tun: Einander auf die Schultern zu klopfen; stolz zu sein, auf das, was wir bereits auf die Beine gestellt haben und Wünsche zu sammeln, was aus dem “Geburtstagskind” weiter werden soll.

Bei einem Geburtstagskaffee mit unseren Mitgliedern wollen wir unseren Verein hochleben lassen und gemeinsam anstoßen auf ein Jahr Bürgerverein.

Details

Datum:
30. Oktober 2022
Zeit:
15:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Bennosaal
Bautzener Straße 30
Wittichenau, Sachsen 02997 Deutschland
Google Karte anzeigen