Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendmeeting “Mission 2038”

15. Oktober 9:30 - 14:00

Wir suchen deine Ideen für die Lausitz!

Du bist zwischen 12 und 24 Jahren alt, kommst aus der Lausitz, hast coole Ideen und willst aktiv mitmachen?

Dann komm am 15. Oktober 2022 von 9:30 bis 14:00 Uhr ins Begegnungshaus Jakubetzstift in Wittichenau und gestalte deine Zukunft!

Gemeinsam mit anderen jungen Menschen hast du die Möglichkeit, konkrete Projektideen zu entwickeln und mindestens eine davon werden wir noch in diesem Jahr gemeinsam umsetzen.

Die Teilnahme ist kostenlos, Verpflegung steht bereit und Fahrtkosten werden erstattet.
Wenn du dabei bist, lade dir bitte das Formular für die Fotoerlaubnis runter und bringe es ausgefüllt mit. Wenn du unter 16 Jahren alt bist, müssen dort auch deine Eltern unterschreiben.

Eine Veranstaltung der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung mit dem Verein(t) für Wittichenau e.V.
Das Jugendmeeting findet als Nachhol-Veranstaltung für die Jugendkonferenz vom 24.09. statt. Damals gab es zu wenig Anmeldungen für die Konferenz, weshalb wir sie absagen mussten.

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
9:30 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Jakubetzstift
Bautzener Straße 30
Wittichenau, Sachsen 02997 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen