Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturfeierabend: Lesung mit Slam-Poet Friedrich Herrmann

4. Mai 2023 19:00 - 21:00

8€

Wir präsentieren den 2019 gekürten deutschen Poetryslam Meister Friedrich Herrmann mit seinem Soloprogramm “Ausgeschlafen in Ruinen” . Er stand schon auf zahlreichen Bühnen im ganzen deutschen Sprachraum. Nun ist es Zeit auch mal zu uns in die Provinz nach Wittichenau zu kommen. Seine Texte sind von einem warmen Humor geprägt, immer bleibt Platz für spielerischen Unfug und aufrichtige Zwischentöne. In seinem zweiten Bühnenprogramm „Ausgeschlafen in Ruinen“ widmet er sich seiner Ostidentität, Alternativen zum Alpha-Mindset und der Frage, was ein Speedy Pass im Movie Park mit Kapitalismus zu tun hat.

Sebastian 23 meint: „Egal, wie viele Seiten sein Buch hat, Friedrich ist vielseitiger. Und jeder Text ein Treffer.“

 

Einlass: ab 19:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

 

Details

Datum:
4. Mai 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
8€