Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Stadtwerkstatt” für alle – großes Abschlussfest

14. Januar 2023 17:00 - 22:00

Erfolge wollen gefeiert werden!

Nach Abschluss aller Workshops bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, wollen wir feiern, was wir geschafft haben. Daher gibt es am 14. Januar ab 17 Uhr für alle Beteiligten ein großes Abschlussfest.

Alle Projekte bekommen die Möglichkeit, sich noch einmal vorzustellen. Was wurde bereits erreicht und was ist für 2023 noch geplant? Denn wir wollen die Stadtwerkstatt auch über 2022 hinaus fortführen. Wir möchten auch in 2023 weiter an Projekten arbeiten und vielleicht weiteres Fördergeld einwerben, womit noch mehr Bürgerwünsche realisiert werden können.

Details

Datum:
14. Januar 2023
Zeit:
17:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Jakubetzstift
Bautzener Straße 30
Wittichenau, Sachsen 02997 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen