Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wittichenauer Wissen(s): Astrotage

27. Februar 18:30 - 20:30

Entdecke Galaxien, die Millionen von Lichtjahren entfernt sind und begib dich auf die Reise ins All. Im Hof des Jakubetzstift wird ein Teleskop aufgebaut sein mit dem ihr in die unendliche Weite schauen könnt.

Der Hosker Hobbyastronom Robert Salowsky steht euch für Fragen rund um das Thema zu Verfügung.

Die Veranstaltung ist wetterabhängig.

 

Das Format ‘Wittichenauer Wissen(s)’ möchte für alle Wissenshungrigen ein Angebot sein.
Im Mittelpunkt steht der Austausch von fachlichen, praktischen, historischen, kulturellen und politischen Wissen.
Dazu laden wir alle zu Vorträgen, Interviews und Workshops von ‘Wittichenauer Wissen(s)’ ein und freuen uns über die aktive Beteiligung von euch und speziell auch von Wittichenauern, welche nicht mehr in Wittichenau leben.

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie: