Kulturmobil: Theaterfahrt nach Bautzen zu “Die Wunderübung”

Burgtheater Bautzen Ortenburg 7, Bautzen, Sachsen, Deutschland

Wir fahren in das Burgtheater nach Bautzen und sehen das Stück "Die Wunderübung" - Eine Komödie von Daniel Glattauaer. "Es war Liebe auf den ersten Blick, damals, als sie gemeinsam abgetaucht sind, im warmen, klaren Wasser des Roten Meeres. Perfekte Harmonie und vollstes Vertrauen in den anderen, allerdings nur unter Wasser. Vielleicht hätten sie nie …

Kulturmobil: Theaterfahrt nach Bautzen zu “Die Wunderübung” Weiterlesen »

Kulturmobil: Theaterfahrt nach Bautzen zum komischen Drama “Der Sohn”

Burgtheater Bautzen Ortenburg 7, Bautzen, Sachsen, Deutschland

Fahrt im Kleinbus zum Theaterabend in Bautzen. Im Burgtheater präsentiert das Bühnenvolk Bautzen das komische Drama „Der Sohn“ von Oliver Bukowski. Abfahrt am Jakubetzstift ist um 18:15 Uhr. Kostenbeitrag für Hin- und Rückfahrt: 7 Euro Eintritt: 14 Euro zzgl. 1 Euro Servicegebühr Anmeldungen per Mail an ines.michler@jakubetzstift.de Mehr Infos zum Kulturmobil