Federweißerfest

Schützenhaus Kolpingplatz, Wittichenau

Weinabend mit Livemusik und hausgemachtem Flammkuchen Wegen der Wettervorhersage nun im Schützenhaus. Veranstalter: United Clubs for Kulow e.V. Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:30 Uhr Aufgrund der begrenzten Platzanzahl: Für gesicherte Plätze bittet United um eine Anmeldung an info@united-clubs.de oder 0152/57205076. Es gibt aber auch eine Abendkasse.

3. Wittichenauer Poetry Slam

Schützenhaus Kolpingplatz, Wittichenau

Wettbewerb für kreative Dichter und Unterhaltungstalente. Dazu gibt's Live-Musik. Wegen der Wettervorhersage nun im Schützenhaus. Veranstalter: United Clubs for Kulow e.V. Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr Aufgrund der begrenzten Platzanzahl: Für gesicherte Plätze bittet United um eine Anmeldung an info@united-clubs.de oder 0152/57205076. Es gibt aber auch eine Abendkasse.

4. Kulturfeierabend: Doppelkonzert mit “Ist das noch Hip-Hop?” und “tenn!s”

Schützenhaus Kolpingplatz, Wittichenau

"Ist das noch Hip-Hop?" tanzen und schreien zwischen Euphorie, Sehnsucht und Verzweiflung - irgendwo im Stuhlkreis aus Punk, Pop und Rock. Sie singen von verpassten Liebeschancen, Reisen um die Welt und dem Kampf gegen eigene Dämonen. "tenn!s" sind poppiger als Punk, aber punkiger als Pop. Eingängige Gitarrenmelodien, verspielte Bassläufe und ein energisches Schlagzeug rahmen ihre …

4. Kulturfeierabend: Doppelkonzert mit “Ist das noch Hip-Hop?” und “tenn!s” Weiterlesen »