Helferinnen und Helfer für nächste Baueinsätze gesucht

In den nächsten Wochen haben wir vor, weitere Räume im Jakubetzstift zu renovieren, einzurichten und zu gestalten. Ziel ist, bis Ostern Kursräume im Obergeschoss soweit herzurichten, dass dort erste Angebote stattfinden können. Diese Arbeiten stehen als Nächstes an:

  • Erneuerung von Teilen der Elektrik
  • Maler- und Spachtelarbeiten
  • Möbelmontage
  • Vorbereitung des Bennosaals für die Renovierung

Für die kommenden Arbeitseinsätze benötigen wir zusätzliche Helferinnen und Helfer. Wir sammeln deshalb Kontakte von Wittichenauern, die uns bei der Renovierung des Jakubetzstifts unterstützen möchten. Über Whatsapp, E-Mail und unsere Website informieren wir dann regelmäßig über die nächsten Arbeitsschritte und wie man sich dort einbringen kann. Mit einem größeren Kreis an Helferinnen und Helfern erhoffen wir uns, zügiger mit den Bauarbeiten im Haus voranzukommen.

Wenn Du mit anpacken möchtest, dann schreib uns oder ruf uns an. Du kannst Dich so einbringen, wie es Deine Zeit zulässt. Auch eine sporadische Mitwirkung ist willkommen. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Bitte teile uns auch mit, wie wir Dich zu den Renovierungsarbeiten auf dem Laufenden halten sollen (Whatsapp oder E-Mail).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert