Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bildervortrag: 800 Kilometer zum Glück

15. April 19:00 - 21:00

Angelika Görigk erzählt von ihrer Pilgerreise in 2022 auf dem berühmten Jakobsweg. 800 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela.

 

Von Angelika Görigk:

“Jedes Mal, wenn ich an meine Pilgerreise denke, durchströmt mich ein großes Gefühl der Dankbarkeit. Sich einen Traum erfüllen zu dürfen und zu können ist ein großes Privileg, welches nicht vielen Menschen vergönnt ist.
Und so möchte ich mit meinem Vortrag auch jenen ein bisschen helfen, für die so ein Traum unerreichbar ist und bleiben wird.
Ich bitte euch um eine (freiwillige) Spende für die Kinderhilfe Siebenbürgen e.V. Dieser Verein kümmert sich seit 2003 um Waisenkinder in Rumänien. Mittlerweile werden in den privat errichteten Heimen 40 Kinder im Alter von 7-18 Jahren umsorgt und gefördert. Es gibt eine Betreuung für alleinerziehende mütter, hilfe bei Ausbildungsplätzen u.v.m.
Mehr Infos: www.roma-kinderhilfe.de”

Details

Datum:
15. April
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Jakubetzstift
Bautzener Straße 30
Wittichenau, Sachsen 02997 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen