Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnungsfete des Begegnungshauses “Jakubetzstift”

22. April 2023 15:30 - 23:30

Nach einem Jahr Umbau und Sanierung möchten wir feiern, was wir mit zahlreichen Helferinnen und Helfern in so kurzer Zeit geschafft haben. Dieses Fest soll dazu dienen, den Beteiligten zu danken. Es ist aber auch eine Einladung an die Stadtgesellschaft, das neue Jakubetzstift mit Leben zu füllen. Wir wollen aufzeigen, was im Haus schon möglich ist und was wir dort noch ermöglichen könnten. Dazu gibt es im und am Haus Mitmachaktionen, gutes Essen und Live-Musik bis in die Nacht.

Details

Datum:
22. April 2023
Zeit:
15:30 - 23:30

Veranstaltungsort

Jakubetzstift
Bautzener Straße 30
Wittichenau, Sachsen 02997 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen