Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Escape Game in Wittichenau

7. Oktober

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

In der ersten Herbstferienwoche gehts ans Rätseln. Mit dem Outdoor Escape Game “Das magische Portal” begebt ihr euch mit der ganzen Familie in eine andere Welt, um dort das Portal zu schließen, aus der Gefahr droht. Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und nun streifen wieder bösartige Kreaturen durch unsere Stadt. Aber es gibt Hoffnung! Euch! Findet die 3 magischen Kristalle und verschließt das Portal!

Escape Spiel mit Tablets für 5-8 Personen
Spieldauer: 90-120 Minuten
Die Anmeldung erfolgt über unser Buchungssystem anny – der Zugang dafür wird noch eingerichtet.

 

Details

Datum:
7. Oktober
Serien:

Veranstaltungsort

Jakubetzstift
Bautzener Straße 30
Wittichenau, Sachsen 02997 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen