Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert mit dem Schraubenyeti

7. Juli 19:00 - 21:30

5€
Der Schraubenyeti - Martin Lischke

Er ist kantig, ein romantisch-politischer Geschichtenerzähler abseits des Mainstreams und doch kann er auch als Solomusiker eine große Bühne füllen. Der Schraubenyeti hat sein akustisches Klavier auf Räder gestellt, um die Menschen dort zu erreichen, wo sie es nicht erwarten – im Park, auf der Straße und sogar auf Seen und Flüssen.

Martin Lischke stammt aus Spremberg und hat Maschinenschlosser gelernt, wollte dann aber doch lieber an Musik und Texten schrauben. So tourt er seit bald zehn Jahren als “Tier am Klavier” über die Wiesen, (Straßenmusik-)Festivals und Bühnen des Landes.

Foto: Kristian Lehmann

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
5€

Veranstaltungsort

Jakubetzstift
Bautzener Straße 30
Wittichenau, Sachsen 02997 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen