Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsstammtisch

21. September 2023 19:30 - 20:30

Wir möchten uns darüber austauschen, was euch in eurer Vereinsarbeit beschäftigt, welche Themen euch umtreiben, mit welchen Problemen ihr zu kämpfen habt und was konkret geändert werden sollte, damit euch euer Engagement mehr Freude bereitet und sich damit mehr erreichen lässt. Wir wollen wissen: Was bewegt euch in eurem Engagement und Ehrenamt? Mit welchen Dingen wäre euch wirklich geholfen? Was würde euch in eurem Engagement stärken?

Die Antworten möchten wir mit der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt teilen. Die Stiftung bereitet eure Hinweise auf und reicht sie an das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend weiter. Daraus entsteht die neue Engagementstrategie des Bundes.

Zu dieser Veranstaltung laden wir alle ein, die sich in einem Verein oder einer Gruppe engagieren, angefangen von A, wie Angelverein, über D, wie Dorfclub oder Z, wie Zumba-Gruppe.

Wir machen das Ehrenamt stärker – Mit euch. Für alle.
Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt.

Details

Datum:
21. September 2023
Zeit:
19:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Bennosaal
Bautzener Straße 30
Wittichenau, Sachsen 02997 Deutschland
Google Karte anzeigen